Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] MySQL SELECT OUTER JOIN über 3 Tabellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] MySQL SELECT OUTER JOIN über 3 Tabellen

    Hi,

    ich stehe leider etwas auf dem Schlauch...
    Ich habe 3 Tabellen.
    In eine Tabelle rufe ich Nachrichten per IMAP ab und möchte diese mit den jeweiligen Daten aus der anderen Tabelle zusammen ausgeben. Mit 2 Tabellen funktioniert das mit diesem Code:

    PHP-Code:
    $abfrage "
    SELECT 
    a.msg_id,a.msg_no,a.msg_date,a.msg_to,a.msg_subject,a.msg_sender,a.msg_sender_email,a.msg_reply_to, b.OrderID 
    FROM crm_messages as a 
    LEFT OUTER JOIN 
    order_rec as b on a.msg_sender_email = b.billing_BuyerEmailAddress 
    WHERE read != 1"

    schon sehr gut.

    Nun gibt es aber auch die Möglichkeit, das der Wert in Tabelle 2 der Wert vorhanden ist, sondern bereits nach Tabelle 3 verschoben wurde.
    Ach ja, es kann auch sein das der jeweilige Wert nur in Tabelle 1 vorkommt.

    Kann mich jemand vom Schlauch schubsen und mir sagen wie ich die Anfrage erweitern muss, um sämtliche Werte zu erhalten?


    Vielen Dank!

Lädt...
X