Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Such-Funktion für Webseite gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Such-Funktion für Webseite gesucht

    ich suche für meine Webseite eine Suchfunktion die wie Google, aber realtime, nur die miteinander verlinkten Webseiten meiner Homepage durchsucht, beginnend ab einer definierten Seite, aber nicht alle Dateien in den Verzeichnissen durchsucht.

    (Wo) gibt es das?

  • #2
    elastic search?

    Kommentar


    • #3
      danke für den Tipp,

      sieht mir aber auf den ersten Blick zu kompliziert aus!

      Kommentar


      • #4
        Was stört dich denn an der google (onsite search) suche?
        Google aktualisiert doch recht schnell...

        Kommentar


        • #5
          es funktioniert auf meiner Seite nicht, zumindest nicht mit dem aktuellen Inhalt.

          ich denke mal Google sucht in seinem Index,
          also in alten Daten,

          aber nicht direkt auf meiner Homepage

          Kommentar


          • #6
            Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen

            [MOD: Thread geschlossen]
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X