Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwortschutz

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwortschutz

    Hallo,

    ich muss von vornerein sagen, dass mein PHP-Wissen sehr beschränkt ist bzw. garnicht vorhanden.
    Mein Vorhaben: Ich will auf meiner Homepage den Zugriff auf bestimmte Dateien mit einem Passwort schützen, d.h. wenn man auf die Seite zugreifen will, soll man ein von mir zuvor festgelegten Benutzernamen und Passwort eingeben. Ich will dies für einige Dateien machen mit unterschiedlichen passworten.

    Ich habe im Internet viele Anleitungen gefunden, muss aber zugeben, dass ich die nicht verstehe. Selbst die Schritt für Schritt Anleitungen sind mir zu kompliziert.

    Ich hoffe, dass jemand hier in der Lage ist mir das idiotengerecht zu erklären.

    Vielen Dank
    Sicisia


  • #2
    Hallo!

    PHP-Wissen sehr beschränkt ist bzw. garnicht vorhanden
    Ich habe im Internet viele Anleitungen gefunden, muss aber zugeben, dass ich die nicht verstehe. Selbst die Schritt für Schritt Anleitungen sind mir zu kompliziert.
    Auch wenn das jetzt unhöflich rüberkommt ändert nichts an den Tatsachen. Entweder lasse es machen, oder lerne Grundlagen und mach es selbst. Alles andere bringt nichts, ist nicht bös gemeint, ist aber halt so.


    Aus den Forenrichtlinien: http://www.php.de/php-einsteiger/announcements.html

    Sei sozial
    Wir haben kein Interesse daran, kostenlos Deine Skripte zu schreiben oder zu reparieren, da das sehr viel Zeit und Mühe kosten kann. Akzeptiere also, dass sich unsere Motivation eventuell von Deiner unterscheidet und wir daher nur Hilfe zur Selbsthilfe geben. Wir sind nicht die Wohlfahrt und akute Programmierprobleme keine Notlagesituation. Wenn doch, wende Dich bitte mit einem Jobangebot an die Community oder einen Programmierer vor Ort.
    Du kannst es ja hier versuchen: http://www.php.de/scriptboerse/

    LG
    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Entschuldige. Ich dachte, dass wäre eventuell ein Standardproblem zu dem schon eine Lösung existiert und dachte, dass die eventuell einfach mit einem kurzer Erklärung gepostet werden kann. Ich wollte keine unannehmlichkeiten bereiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X