Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Verwalten von vielen Softwareprojekten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Verwalten von vielen Softwareprojekten

    Hallo,

    bin auf der Suche für unsere Firma eine Lösung zum Verwalten von vielen Webprojekten. Was soll dieses Tool können.
    -Das Webprojekt sichern (Delta von der Website ziehen)
    -Versionierung der Änderungen
    -Per Eclipse oder Dreamweaver auf den Code zugreifen.
    -Für über 20 User muss das System ausgelegt sein!
    Kennt ihr so etwas.
    Über Anregungen würde ich mich freuen
    Christian


  • #2
    https://about.gitlab.com/

    pro webprojekt wird ein eigenes Git Repository erstellt

    weil git ein VCS ist hast du delta und versionierung,

    weil Dreamweaver,Eclipse, Netbeans und andere git intergration haben kann man dateien lokal auschecken und in den IDEs nutzen

    Anzahl der user spielt dabei keine rolle.

    zusättzlich gibt es zu jedem projekt ein Issuetracker in dem Bugs ,Feature Requests und Verbesserungen verwaltet werden können und pro projekt eine Wiki für dokumentation
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/c/VitalijMik

    Kommentar


    • #3
      Oder als Alternative Jira und Stash.
      GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

      Kommentar


      • #4
        Dreamweaver ? Ich hab blutige Tränen in den Augen.
        [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tr0y Beitrag anzeigen
          Dreamweaver ? Ich hab blutige Tränen in den Augen.
          ohne dreamweaver wäre ich jetzt nicht hier
          apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/c/VitalijMik

          Kommentar


          • #6
            Oder einfach ein Paid Plan von GitHub bzw. Bitbucket. Dann spart man sich viel Herumgetue mit Serververwaltung.

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank für eure Infos. Werde mir diese mal der Reihe nach anschauen und testen ob diese in unsere Arbeitsabläufe sich reinpressen lassen.
              Danke!
              Christian

              Kommentar

              Lädt...
              X