Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwischenablage automatisch füllen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenablage automatisch füllen

    Guten Tag liebe Com,

    ich würde gerne etwas automatisch in die Zwischenablage kopieren lassen. Habe nun lange gegoogelt und gelesen es gibt da keine Möglichkeit es über PHP zu realisieren, sonder höchsten mit Javascript.

    Leider kenne ich mich hiermit dann mal garnicht aus. Deshalb die Frage ob jemand ein Script für mich hätte. Zumindest soweit das ich den Rest alleine zusammenbauen kann oder ob jemand eine gute Erklärung für mich hat.

    Zur Erklärung:

    Seite 1 (Index.php mit Formular) schickt Daten an Seite 2 (Auswertung.php).
    Nachdem hier ausgewertet wurde, lasse ich mir im Moment per Echo alles ausgeben und kopiere es manuell.

    Hier würde ich gerne ein automatisiertes kopieren haben um die Zeit zu sparen es manuell zu machen.

    Ausserdem würde ich gerne ein Formularfeld welches auf Seite 2 vorhanden ist automatisch befüllen lassen mit einem Wert der sich aus der Auswertung ergibt.

    lg. Helix


  • #2
    Ganz trivial ist das nicht. Aber gibt ja zum Glück für alles schon fertige Lösugen: http://zeroclipboard.org/

    Kommentar


    • #3
      [MOD: Thread geschlossen]
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar

      Lädt...
      X