Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Text to RegExp

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Text to RegExp

    Hi,

    ich suche einen Text-Algorithmus o.Ä der mir folgenden Text in ein Regulären Ausdruck umwandelt. Folgendes Problem, ich habe einen Text z.B diesen hier.

    Code:
    array_diff
    array_diff_assoc
    array_diff_uassoc
    Aus diesen Text soll jetzt ein Regulärer Ausdruck werden, ungefähr so.

    Code:
    array_diff(_u?assoc)?
    Bin schon seit 2 Stunden und mehreren Kaffee dabei, aber irgendwie überschreitet dies meine Kompetenz.
    Habt ihr vielleicht eine Idee, wie Ich dies lösen könnte


    Erklärung für die, die es noch nicht verstanden haben.
    Das Regex funktioniert, da liegt auch nicht das Problem. Ich brauche nur einen Algorithmus der mir aus den oben gegebenen Text ein solches Regex erstellt. Der Algorithmus soll aus einen vorgegebenen Text (siehe oben) den kürzesten Regex(siehe oben) wie möglich formen. Hoffe du hast das verstanden, falls nicht poste ich noch ein Beispiel, falls es hilft.


    Edit: Ich hab diesen Text aus meinen vorherigen Thread im Fortgeschrittenen Bereich kopiert, und hoffe hier auf Hilfe, da der Liebe @nikosch behauptet es sei nicht fortgeschritten genug und hat daher den Thread geschlossen. Was ich nicht verstehe, aber egal. Kommt mir bitte nicht damit, dass solch einen Algorithmus nicht gibt, hätte ich ihn bereits gefunden, wäre ich nicht hier.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Mfg backpack
    _________________


  • #2
    [MOD: Thread geschlossen]
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar

    Lädt...
    X