Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei SQL-Abfrage Daten aus andere Seite benötigt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei SQL-Abfrage Daten aus andere Seite benötigt

    Hi Leute,

    ich will eine SQL-Abfrage machen um auf einer Website mehr Details zu einem auf einer anderen Website liegenden Besuchermeldung. Die Besuchermeldungen sind eindeutig definiert durch die ID.

    In Worten sieht die Anfrage so aus:

    SELECT Aussteller FROM besmeld WHERE ID = der ID auf Seite besmeldbe.php in der ersten Zeile steht


  • #2
    und?
    Relax, you're doing fine.
    RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

    Kommentar


    • #3
      Da würden mir jetzt eine Reihe von Fragen zu einfallen. Beispielsweise ob du Zugriff auf die Datenbank dieser anderen Seite hast.

      Die Problembeschreibung ist sehr uneindeutig.
      Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

      Kommentar


      • #4
        Jemand ein Sandwich?
        Zitat von derwunner
        "Ein FISI ist auf gut-deutsch der Netzwerker. Das heißt Du gehst rauß zum Kunden oder auf die Straße und verlegst Leitungen" - derwunner 2015

        Kommentar


        • #5
          Ja hab ich. Also die andere Seite ist auch von mir Sie ist qausi die "Vorseite".
          Das tut mir leid, aber ich weisß selbst nicht wie ich es beschreiben soll deswegen konnte ich auch nicht richtig googlen.

          und?
          Wie kann man des in SQL-Code umsetzten

          Kommentar


          • #6
            Schau dir Sessions an.
            PHP-Klassen auf github

            Kommentar


            • #7
              Zitat von jspit Beitrag anzeigen
              Schau dir Sessions an.
              Das Probelm ist das ich die ID nicht selbst eingebe sonder die bekomme ich auch schon aus einer Abfrage

              Kommentar


              • #8
                Ist doch egal wo die Variable herkommt...
                PHP-Klassen auf github

                Kommentar


                • #9
                  Kannst mal mal eine destillierte Version deines Problems erstellen und den Code dann posten?
                  Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht so :
                    Ich will eine SQL-Abfrage machen und als Bedingung muss ich auf Daten(in deisem Fall die ID) einer anderen Seite zugreifen. Ich muss es quasi einbauen. Den Wert den ich brauche habe ich auf der anderen Seite aber schon aus einer Abfrage bekommen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi

                      wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst du z.B. das hier:

                      http://de.php.net/manual/de/intro.curl.php

                      mfg Wolf29
                      while (!asleep()) sheep++;

                      Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Sprechen wir hier über dasselbe Problem wie hier im phpforum.de ?
                        PHP-Klassen auf github

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X