Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

extends MySQLi funtkioniert nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • extends MySQLi funtkioniert nicht

    Hi Leute, ich bins wieder

    PHP-Code:
    class jMySQLi extends mysqli {

        public function 
    __construct($host$name$password$db$port 3306) {
            
    parent::__construct($host$name$password$db$port);
        }

        public function 
    query($str) {
            
    $eStr $this->real_escape_string($str);
            
    parent::query("INSERT INTO rcms_item_users SET ip = '" $_SERVER['REMOTE_ADDR'] . "', inq = '$eStr', tstamp = '" time() . "', link = '".__DIR__."'");
            
    parent::query($str);
        }


    $newjMySQLi = new jMySQLi('localhost', 'root', '', 'rcms');
    wenn ich nun eine query & darauf fetch_object() machen möchte, kommt Fatal error: Call to undefined method jMySQLi::fetch_object() in C:\xampp\htdocs\index.php on line 26

    Hat jemand ne Ahnung?
    "Avoiding danger is no safer in the long run than outright exposure. Life is either a daring adventure, or nothing."
    - Helen Keller

  • #2
    warum willst du von mysqli erben?

    Kommentar


    • #3
      Damit ich jede Query loggen lassen kann.
      "Avoiding danger is no safer in the long run than outright exposure. Life is either a daring adventure, or nothing."
      - Helen Keller

      Kommentar


      • #4
        Ich würde das aber nicht so machen. Meine Idee war zuerst, dass alles über eine Log Klasse laufen zulassen. Aber schau dir mal den Beitrag an.

        http://serverfault.com/questions/406...ery-with-mysql

        Kommentar


        • #5
          Wie genau machst du den Aufruf denn? Poste diesen Code doch bitte auch, da dieser den Fehler wirft

          Kommentar


          • #6
            fetch_object() ist keine Methode von mysqli sondern von mysqli_result, welches du als Rückgabe von mysqli::query() bekommst. Bei deiner Variante wird zur Zeit aber gar nix zurückgegeben.

            Kommentar


            • #7
              Das problem war, das ich kein return parent::query($str); gemacht habe
              "Avoiding danger is no safer in the long run than outright exposure. Life is either a daring adventure, or nothing."
              - Helen Keller

              Kommentar

              Lädt...
              X