Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link funktioniert nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe die Fehlenden Zeichen ergänzt
    Code:
    <a style="text-decoration: none; color: #054274"; href="file://///192.168.10.27/Office/Qualitaetssicherung/QM_Handbuch_TOEM_DOWNLOAD/00_QM_Handbuch_TOEM/Startseite.htm">
    Kein Unterschied.

    F12 - bringt auch kein anderes Ergebnis.

    Kann es an eine Konfiguration des Apache liegen in der php.ini oder so?

    Kommentar


    • #17
      Anscheinend lässt Firefox das öffnen lokaler Dateien im Gegensatz zum IE aus Sicherheitsgründen nicht zu.
      Links to local pages do not work

      For security purposes, Mozilla applications block links to local files (and directories) from remote files.

      Kommentar


      • #18
        was soll denn das für ein link sein:
        file:// und dann eine ip?

        //OT:
        wieso eigentlich inlestyles ?
        wieso inlinestyles posten?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von himi81 Beitrag anzeigen
          Ich habe die Fehlenden Zeichen ergänzt
          Code:
          <a style="text-decoration: none; color: #054274"; href="file://///192.168.10.27/Office/Qualitaetssicherung/QM_Handbuch_TOEM_DOWNLOAD/00_QM_Handbuch_TOEM/Startseite.htm">
          Das ; muss allerdings innerhalb der Anführungsstriche stehen, das gehört ja zum CSS-Code.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von moma Beitrag anzeigen
            was soll denn das für ein link sein:
            file:// und dann eine ip?

            //OT:
            wieso eigentlich inlestyles ?
            wieso inlinestyles posten?
            Ich hatte erst den Servernamen des Fileservers - da wir aber in einer virtuellen Umgebeung sind dachte ich ich probiere mal die IP Adresse führt aber anderes auch zu keinem Ergebnis.

            Es geht hier darum das der Link Wenn er in den Browser kopiert wird funktioniert - als Hyperlink aber nicht.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von moma Beitrag anzeigen
              was soll denn das für ein link sein:
              file:// und dann eine ip?
              Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um UNC Freigaben... eine alternative Schreibweise zu //SERVERNAME/Freigabe also
              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von lstegelitz Beitrag anzeigen
                Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um UNC Freigaben... eine alternative Schreibweise zu //SERVERNAME/Freigabe also
                was es alles gibt, danke lstegelitz.
                gehe ich recht in der anname das der TE also :
                Security Error: Content at http://... may not load or link to file://...
                komplett unterschlagen hat, bei seinem "geht nicht"?

                Kommentar

                Lädt...
                X