Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem die mich schon die ganze Nacht beschäftigt.
zu meinem Problem:
Ich möchte von einer MySql Tabelle die Daten ausgeben, aber nur wenn sie die Tabellendaten von den anderen 2 Tabellen beinhalten.
Bsp.:
Tabelle_1:
table1.jpg
Tabelle_2:
table2.jpg
Tabelle_3:
table3.jpg
Diese Tabellen werden gegebenfalls im cms miteinander verknüpft.
Das heisst z.B.: "Asmali Hotel (Tabelle_1)" ist mit "Antalya (Tabelle_2)" und "Türkiye Tatil Otelleri (Tabelle_3) verknüpft übers cms.
CMS sieht so aus:
cms.jpg
Oben kann man sehen wie die Tabellen angewählt werden.
SO ich hoffe man kann verstehen was ich meine.
Jetzt möchte ich eine Suchfunktion erstellen, welche mir ermöglicht Nach Tabellen zu filtrieren.
Wenn ich Antalya anwähle soll er mir ermöglichen Türkiye Sehir Otelleri anzuwählen und anschliessend nur das Asmali Hotel anzeigen bzw. falls mehr Hotels vorhanden diese auch, falls sie die anderen Tabellen angewählt im CMS haben.
Es ist ein wenig kompliziert, aber ich wäre so dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmals im Voraus
Gruss
ezzy
Ich habe ein Problem die mich schon die ganze Nacht beschäftigt.
zu meinem Problem:
Ich möchte von einer MySql Tabelle die Daten ausgeben, aber nur wenn sie die Tabellendaten von den anderen 2 Tabellen beinhalten.
Bsp.:
Tabelle_1:
table1.jpg
Tabelle_2:
table2.jpg
Tabelle_3:
table3.jpg
Diese Tabellen werden gegebenfalls im cms miteinander verknüpft.
Das heisst z.B.: "Asmali Hotel (Tabelle_1)" ist mit "Antalya (Tabelle_2)" und "Türkiye Tatil Otelleri (Tabelle_3) verknüpft übers cms.
CMS sieht so aus:
cms.jpg
Oben kann man sehen wie die Tabellen angewählt werden.
SO ich hoffe man kann verstehen was ich meine.
Jetzt möchte ich eine Suchfunktion erstellen, welche mir ermöglicht Nach Tabellen zu filtrieren.
Wenn ich Antalya anwähle soll er mir ermöglichen Türkiye Sehir Otelleri anzuwählen und anschliessend nur das Asmali Hotel anzeigen bzw. falls mehr Hotels vorhanden diese auch, falls sie die anderen Tabellen angewählt im CMS haben.
Es ist ein wenig kompliziert, aber ich wäre so dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmals im Voraus
Gruss
ezzy
Kommentar