Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wordpress Benutzter Per api anlegen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wordpress Benutzter Per api anlegen

    Hallo Community, da ich in meinem alten Beitrag keine vernümftige Antwort erhalten habe Frage ich jetzt zum zweiten mal, ob es eine Wordpress API gibt oder ein PHP Script womit man Benutzer(kein admin) hinzufügen kann. ich habe nämlich das Problem das ich die Benutzer über meine Hauptseite auf Diversen Selbst programmierten Systemen registriere, und ich will, das diese Benutzer auch gleichzeitig auf Wordpress registriert werden!


  • #2
    http://www.php.de/php-einsteiger/543...produkten.html
    Das ist keine PHP-Frage.
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Script basteln, das in der Wordpress Datenbank Benutzer anlegt.
      Webservice basteln, der Benutzerdaten an das Wordpress-Script überträgt.
      Bei Anmeldescripten auf den anderen Seiten den Webservice ansprechen wenn ein Benutzer registriert wird.
      Relax, you're doing fine.
      RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

      Kommentar


      • #4
        Hallo Community, da ich in meinem alten Beitrag keine vernümftige Antwort erhalten habe
        Ja ne is klar...

        Entweder verstehst du die Antwort nicht, oder sie gefällt dir nicht, aber zu behaupten, es wären keine "vernünftigen" Antworten dabei ist ehrlich gesagt ne Frechheit..

        http://www.php.de/php-fortgeschritte...er-script.html
        Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

        Kommentar


        • #5
          du hast echt nen zweiten thread aufgemacht?
          ich hab schon gedacht lstegelitz hätte den aktuellen verlinkt.
          ich fass das ganze ja nicht ganz, geb ich zu: -1

          //OT: und wieso suchen immer alle scripte? ist das nen modewort?

          Kommentar


          • #6
            Ist genau so gut wie "hey, ich such da mal ne Klasse"
            Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

            Kommentar

            Lädt...
            X