Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] "ActiveState Komodo IDE" Debug einrichten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] "ActiveState Komodo IDE" Debug einrichten

    Hallo,

    ich verwende Komodo Edit schon länger und habe mir jetzt die IDE Testversion installiert, weil sie einen integrierten Debugger hat.

    Ich bekomm den Debugger aber nicht zum Laufen. Er behauptet immer, er sei nicht konfiguriert.

    Ich hab die Verzeichnispfade zu php und der php.ini-Datei eingetragen (versuchsweise im xamp- und im Windows-Verzeichnis), das scheint ihn aber nicht zu beeindrucken.

    Braucht er ein bestimmtes Unterverzeichnis oder mag er gar keine Unterverzeichnisse?
    Kann es sein, daß er nicht mit Xampp zusammenarbeitet?
    Hat jemand sonst noch einen Tipp zur Einrichtung dieses Debuggers?

    Danke für Eure Hilfe!
    LG, Sturmwolke


  • #2
    http://docs.activestate.com/komodo/4...fig_remote_PHP
    I like cooking my family and my pets.
    Use commas. Don't be a psycho.
    Blog - CoverflowJS

    Kommentar


    • #3
      Im Moment geht es mir um die Einrichtung auf dem Localhost.
      Die Seite, die ich debuggen will, ist noch nicht online.
      LG, Sturmwolke

      Kommentar


      • #4
        Hab´s gefunden.

        Falls nochmal jemand dasselbe Problem hat:

        In der php.ini-Datei nach debug-Einstellungen suchen und diese auf on setzen.
        LG, Sturmwolke

        Kommentar

        Lädt...
        X