Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmierung einer XML Schnittstelle

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierung einer XML Schnittstelle

    Hallo an Alle,

    vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. Wir sind auf der Suche nach jemand der uns eine XML Schnittstelle programmieren kann. Wir haben einen Facebookshop von der Firma Ondango und würden diese gerne an den Afterbuy Shop anbinden.

    Desweiteren müssen wollen wir die Produktdaten unseres Lieferanten per Schnittstelle an Afterbuy anbinden.

    Bei beiden ist dies möglich, aber ohne Fachkenntnisse für uns unmöglich. Deswegen würde es uns freuen wenn uns jemand dabei helfen könnte.


    Viele Grüße

    Oliver


  • #2
    Falsches Forum. Und Informationen über Entlohnung & co. wären auch angebracht.
    GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Info. Welches und das richtige Forum?

      Entlohnung? Gute Frage. Ich kenne hier leider keine Stundensätze welche angebracht wären. Auch hier bin ich aufgrund mangelnder Erfahrung auf Info angewiesen.

      Gruß

      Oliver

      Kommentar


      • #4
        Je nach dem zwischen "Scriptbörse" und "Gewerblich". Darauf hätte man auch mit lesen kommen können.
        GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

        Kommentar

        Lädt...
        X