Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe php mysql

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe php mysql

    Hallo Leute,

    ich möchte eine Webseite machen, in der ich eingeben kann was ich verkauft habe. es sollen mehrere Nutzer gleichzeitig auf der Seite arbeiten können.

    1. Weboberfläche php mit sql Anbindung
    2. User soll mittels button den Verkauf quasi eintragen.
    3. Es gibt Monatsziele die auf Tagesziele gebrochen werden müssen

    aktuell wird es mit Excel und freigegebenen Arbeitsmappen realisiert (siehe Bild), nur scheitert es immer an der Aktualisierung....



    Bitte um Hilfe ich bin blutiger Anfänger
    danke
    Diganu
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo,

    was ist jetzt deine Frage?

    http://www.peterkropff.de/site/php/grundlagen.htm
    http://www.php.de/php-einsteiger/489...nsammlung.html
    [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
    [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Schöne Briefmarke da im Anhang....

      Kommentar


      • #4
        danke für eure Kommentare.... ich glaube ich habe mich ein bissl schlecht ausgedrückt

        ich würde gerne eine Webplattform machen, auf der sich User einloggen können, und wenn sie ein Produkt verkauft haben, soll er einen Button drücken, der dann den Verkauf zählt.
        Es werden jeden Monat Ziele definiert, die dann auf Tagesbasis gebrochen werden sollen.Es soll auch anzeigen wieviel auf ein Tagesziel fehlt usw

        Kommentar


        • #5
          Ja, trotzdem ist noch nicht weiter ersichtlich an welcher Stelle du Schwierigkeiten hast.
          Für einen Login findest du über Google ein paar Tutorials.
          Um ne Entwicklungsumgebung einzurichten brauchst du auch nicht viel.
          So gesehen, solltest du dein Ziel ziemlich einfach umsetzen können.

          Wenn du jemanden brauchst der dir das ganze programmiert, bist du im Bereich Scriptbörse richtig.
          [COLOR=#A9A9A9]Relax, you're doing fine.[/COLOR]
          [URL="http://php.net/"]RTFM[/URL] | [URL="http://php-de.github.io/"]php.de Wissenssammlung[/URL] | [URL="http://use-the-index-luke.com/de"]Datenbankindizes[/URL] | [URL="https://www.php.de/forum/webentwicklung/datenbanken/111631-bild-aus-datenbank-auslesen?p=1209079#post1209079"]Dateien in der DB?[/URL]

          Kommentar


          • #6
            Zitat von VPh Beitrag anzeigen
            Wenn du jemanden brauchst der dir das ganze programmiert, bist du im Bereich Scriptbörse richtig.
            Danke - da werde ich es versuchen

            Kommentar


            • #7
              ich habe mich da nun mit dreamweaver cc versucht, ich bin blutiger Anfänger.
              ich weiss nicht wo ich anfangen soll, dass mit dem login hätte ich aber schon geschafft

              mir fehlt jetzt wie ich anzeigen lasse wieviel von einem Produkt bereits heute verkauft wurde und wie man mittels button hochzält...

              Kommentar


              • #8
                PHP-Code:
                <!DOCTYPE html>
                <html lang="de">
                <head>
                    <meta charset="utf-8">
                    <title>Verkaufsübersicht</title>
                </head>
                <body>
                <h1>Verkaufsübersicht</h1>
                <table>
                <thead>
                    <th>User</th>
                    <th>Verkauft</th>
                </thead>
                <tbody>
                <?php 
                    $users 
                User::all(); // User extends MagicalModelClass
                    
                foreach($users as $user) {
                        echo 
                '<td>'.$user->name.'</td>';

                        
                $button '<form action="index.php?action=increase" method="POST">
                <input name="verkauft" type="number" value="'
                .$user->verkauft.'">
                <input type="submit" value="Speichern">
                </form>'
                ;
                        echo 
                '<td>'.$form.'</td>';
                    }
                ?>
                </tbody>
                </table>
                </body>
                </html>
                Oder wie oder was?

                Kommentar

                Lädt...
                X