Hey alle zusammen!
Bin relativ neu auf dem Gebiet und habe folgendes Problem:
Ich habe ein Formular in HTML erstellt, indem ich Namen, Anrede und E-Mail eintragen kann. Das Formular sieht folgerndermaßen aus:
Mithilfe von PHP will ich die eingetragenen Werte nun in eine MySQL-Datenbank eintragen lassen. Leider komme ich mit den vorgegeben Beispielen oder Anleitungen, die Google hervor gebracht hat, als Anfänger nicht so gut zurecht. Kann jemand mir weiterhelfen an meinem konkreten Beispiel?
Außerdem soll automatisch nach der erfolgten Eintragung per Echo-Befehl ein kurzer Text ausgegeben werden, wie wäre das möglich?
Gibt auch einen virtuellen Keks!
Vielen Dank schonmal an alle...
Bin relativ neu auf dem Gebiet und habe folgendes Problem:
Ich habe ein Formular in HTML erstellt, indem ich Namen, Anrede und E-Mail eintragen kann. Das Formular sieht folgerndermaßen aus:
Code: