Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komplexeres Php - Myaql script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komplexeres Php - Myaql script

    gelöscht


  • #2
    A) Das ist nicht komplex
    B) Dein Ansatz ist kein Ansatz
    C) Du brauchst keine Hilfe, sondern jemanden, der ein fertiges Skript schreibt

    Kommentar


    • #3
      ....

      Kommentar


      • #4
        Ich bin absolut niemand, der Anfängern direkt gegen den Kopf stößt.

        Nur ich sehe hier kaum Hoffnung, dass du das schaffst, wenn man jetzt hier ein paar Funktionen und Links liegen lassen würde.

        Das Problem ist eifnach, dass dir die grundlegende Syntax von PHP und MySQL unbekannt zu sein scheint. Wie willst du programmieren, wenn du die nicht kennst? (Analogie: Wie willst du sprechen, wenn du die Sprache nicht kennst/kannst?)

        Also denke cih, dass der Schubser in die richtige Richtung dieser ist: http://www.codecademy.com/tracks/php . Ich denke zwar, dass du nicht willens bist "für die pisselige Aufgabe gleich eine ganze Sprache zu lernen", aber vielleicht beweist du ja das Gegenteil

        Kommentar


        • #5
          Und alles gelöscht! Super!
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar


          • #6
            Hab ich was falsch gemacht?

            Kommentar


            • #7
              Ja, du hast den code nicht gequoted..
              Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

              Kommentar


              • #8
                komplexeres Php - Myaql script

                Zitat von alxy
                Hab ich was falsch gemacht?
                Außer die Hoffnungen des TE zu zerstören, nein. War alles korrekt alxy. Der TE ging halt mit einer völlig falschen Erwartungshaltung an das Thema ran.
                Delirius

                PHP - Grundlagen / PDO - Tutorial / PDO - Dokumentation

                Kommentar


                • #9
                  gelöscht

                  Kommentar


                  • #10
                    Ob er/sie hier PHP MySQL Script - bitte Hilfe mehr Glück hat?
                    PHP-Klassen auf github

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X