Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Google Suchergebnis von Website "komisch"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Google Suchergebnis von Website "komisch"

    Hallo an alle !

    Es ist schon ne´Weile her, dass ich hier eine Frage stellen muss, da zumeist alles Interessante bereits beantwortet und sehr hilfreich ist -
    Also großes Lob an Alle, die ihr Wissen hier zur Verfügung stellen.

    Ich habe mit WebsiteX5 Evulution9 bereits mehrere Websites erstellt und alles hat immer geklappt. Alle Websites melde ich bei Google und den anderen Suchmaschinen an.

    Bei meiner neuen stellt sich bei der Googlesuche ein Problem, als dass Google die Site zwar findet, vor dem Namen aber ein Bindestrich auftaucht.
    Damit kann Google meine Homepage nur bei korrekter Eingabe :
    Elexier-Royal.de überhaupt finden.

    Das Ergebnis sieht eben so aus : - Elexier-Royal.de

    Hat jemand eine Idee, ob das am mir liegt, oder an Google ?

    Habe fast alles ausprobiert und auch immer Tage gewartet, damit Google die Page aktualisiert, doch das Ergebnis ist immer dasselbe DER BINDESTRICH IST DA !

    Vielen Dank Euch und einen tollen Tag


  • #2
    Liegt wohl daran, dass es genau so im Titel steht.

    E: Sieht top aus die Seite. Und auch die Ladegeschwindigkeit ist einzigartig.
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Der Titel der Seite ist nunmal - Elexier Royal, inklusive Bindestrich. Google nimmt, was es bekommt.

      Überaupt ein Wunder, dass mit 56s Ladezeit die Seite überhaupt auffindbar ist.

      PS: Es schreibt sich übrigens Elixier
      Lerne Grundlagen | Schreibe gute Beispiele | PDO > mysqli > mysql | Versuch nicht, das Rad neu zu erfinden | Warum $foo[bar] böse ist | SQL Injections | Hashes sind keine Verschlüsselungen! | Dein E-Mail Regex ist falsch

      Kommentar


      • #4
        Ergänzend zu ApoY2k:

        Sie möchten Ihren Alterungsprozess wirksam und langanhaltend verlangsamen !
        Sie wollen gesund, frisch und jugendlich aussehen !
        Da kommen statt "!" eigentlich "?" ans Satzende.
        while (!asleep()) sheep++;

        Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

        Kommentar


        • #5
          Allein bei der Ladezeit klicken 90% der User weg, bevor man was sieht.
          Current Projects: http://www.welten-buch.de, http://neu.zooadoo.de

          Kommentar


          • #6
            Du willst mit deinen Produkten den Alterungsprozess aufhalten? Bis die Seite sich öffnet ist der Alterungsprozess merklich fortgeschritten...

            Es ist also egal, ob und wie die Seite gefunden wird. Kein Mensch wartet so lange auf die Seite.

            Kommentar

            Lädt...
            X