Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php payments abwickeln

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php payments abwickeln

    Hi,
    ich suche aktuell nach ner Möglichkeit, die gängigsten Zahlungsarten abzuwickeln.
    Nen Payment Service provider will ich zur Zeit nicht nehmen.
    Gibt es da irgendwas empfehlenswertes (was jmd. von euch persönlich im Einsatz hat) ?
    Ich hab nur omnipay gefunden und mal n bisschen angeschaut.

    regards
    No Sacrifice , no Glory--


  • #2
    Die gängigsten Zahlungsmethoden?

    Sprich diverse Kreditkarten, Paysafecard, Paypal, Sofortüberweisung, Überweisung, ...

    Was sind für dich die gängigsten?

    Und möchtest du eine Firma bzw ein Unternehmen haben, welches das für dich abwickelt und du nur auf deren Schnittstelle zugreifen musst(sowas wie heidelpay) oder suchst du sowas wie ein Framework?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sakron Beitrag anzeigen
      Nen Payment Service provider will ich zur Zeit nicht nehmen.
      Heidelpay ist der größte Müllverein. Die wollen zuerst die gesamte Geschäftsidee wissen, bevor Sie in Erwägung ziehen, sich das ganze mal zu überlegen *rofl*.

      Also nein, keinen Psp.

      Ein "Framework" oder derartiges.
      No Sacrifice , no Glory--

      Kommentar


      • #4
        Naja die müssen sich ja auch irgendwie absichern.

        In Sache Frameworks kenne ich mich hier leider nicht aus, da ich die Bezahlmethoden immer direkt einbinde. Irgendwie traue ich Frameworks in dieser hinsicht nicht.

        Warum bindest du Sie denn nicht auch selber ein?
        Paypal, Sofortüberweisung, Pasafecard haben eine super Doku und teilweise schon vorbereitete Scripte die du nur noch anpassen musst.

        Kommentar


        • #5
          Danke erstmal für deine Antwort.
          Du hast Recht, die drei die du genannt hast sind nicht allzuschwer einzubinden.
          Schwer wird es bei Lastschriften (Aufgrund der Absicherung) und Kreditkarten. Da muss man erst Aquisor sein.

          Die Frage ist - ob bei einer nicht nur auf Deutschland (sondern Europa) ausgelegten Seite - Paypal, Sofortüberweisung und Paysafecard reichen.

          Edit: Moment mal, bei paypal kann man doch auch mit kreditkarte zahlen oder dort per Lastschrift? Oder hab ich das falsch in Erinnerung ?
          No Sacrifice , no Glory--

          Kommentar


          • #6
            Bei Lastschrift solltest du dich mal bei deiner Bank informieren wie dke das Handhaben. Du brauchst meistens eine Einzugsermächtigung des Kunden um Lastschrift ausführen zu dürfen.

            Bei Kreditkarten würde ich mich auch Gründlich informieren. Die sind teilweisd sehr teuer und lohnen sich auch nur bei höheren Beträgen(meine Erfahrung).

            Wie das jetzt genau bei Paypal iet kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht sagen. Allerdings bin ich auch der Meinung das Sie Kreditkarten und Lastschrift unterstützen. Allerdings kann ich mir auch vorstellen das du dort ein spezielles Konto brauchst. Der Support dort hilft bestimmt gerne.

            Kommentar

            Lädt...
            X