Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Routing System required 2x

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Routing System required 2x

    Guten Tag liebe Community.
    Ich bin zufälliger Weise auf dieses Forum gestoßen, und bräuchte kurz Hilfe. Ich erstelle derzeit ein Routing System damit alles für mich vereinfachter ist / wirkt, und habe dabei ein kleines Problem.

    Erstmal mein Code:
    http://pastebin.com/30VJ7ZMg

    Folgendes Szenario spielt sich ab:
    Ich besuche meinen Lokale-Web Server via. Browser auf, alles schön und gut. Der IndexController wurde erfolgreich required / includet.
    Nun, ich besuche /index/test (Argumente) und Test ist eben eine Funktion in der IndexController Klasse und wird erfolgreich als Argument übergebe, nun steht leider von der 1 Funktion das Wort "test". Ich zeige es Euch mal am besten mit einigen Screenshots:

    Screenshot 1: Localhost aufrufen => http://puu.sh/aszGJ/21eb918643.png
    Screenshot 2: Die Datei selber aufrufen => http://puu.sh/aszGJ/21eb918643.png
    Screenshot 3: Den Argument test() aufrufen => http://puu.sh/aszLd/b61237e6bf.png

    Wie Ihr wahrscheinlich sehen konntet, stand überall nun "test", wieso? Ist etwas an meinem Code falsch?
    MfG.

    //Tut mir leid falls ich mich nicht verständlich ausdrücken konnte. Wir haben derzeit Mitternacht und ich bin sau Müde und in Hecktick.
    Dir gefällt mein Beitrag, ich habe Dir geholfen?
    Bewerte mich doch einfach!

  • #2
    In PHP4 hieß damals der Konstruktor noch genau wie der Klassenname, wie bei dir "IndexController" und funktion "IndexController". Bin mir ziemlich sicher, dass aus Kompatiblitätsgründen immernoch der "PHP4-Konstruktor" aufgerufen wird, sofern es keinen PHP5-Konstruktor gibt.
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tkausl Beitrag anzeigen
      In PHP4 hieß damals der Konstruktor noch genau wie der Klassenname, wie bei dir "IndexController" und funktion "IndexController". Bin mir ziemlich sicher, dass aus Kompatiblitätsgründen immernoch der "PHP4-Konstruktor" aufgerufen wird, sofern es keinen PHP5-Konstruktor gibt.
      Hö, wie ist das denn möglich?
      Dir gefällt mein Beitrag, ich habe Dir geholfen?
      Bewerte mich doch einfach!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von NecmiH Beitrag anzeigen
        Hö, wie ist das denn möglich?
        Wieso denn deiner Meinung nach nicht? Es liegt im Rahmen der technischen Möglichkeiten, es wurde von jemandem so entschieden und so verhält sich PHP jetzt auch

        PHP-Code:
        <?php

            
        class Dummy {
            
                function 
        Dummy(){
                
                    echo 
        'Dummy';
                
                }
            
            }
            
            
        $Dummy = new Dummy;
            
            
        phpinfo();
        [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

        Kommentar


        • #5
          --doppelt--
          [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

          Kommentar


          • #6
            Ich würde noch vorausetzen, dass deine Methoden immer mit ...Action (oder sowas) enden. Aktuell kannst du beliebige Methoden aufrufen. Generell würde ich dir von diesem Ansatz eher abraten.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von chorn Beitrag anzeigen
              Wieso denn deiner Meinung nach nicht? Es liegt im Rahmen der technischen Möglichkeiten, es wurde von jemandem so entschieden und so verhält sich PHP jetzt auch

              PHP-Code:
              <?php

                  
              class Dummy {
                  
                      function 
              Dummy(){
                      
                          echo 
              'Dummy';
                      
                      }
                  
                  }
                  
                  
              $Dummy = new Dummy;
                  
                  
              phpinfo();
              Dein Beitrag ist total überflüssig und ist zum Teil sogar noch Spam. Ich suche hier Hilfe & Antworten. Dein Code kannst dir auch sonst wohin stecken, da dein Code mir nichts bringen würde.

              Ich mein, ich habe mich in diesem Forum registriert damit ich von erfahrener Leuten Hilfe in Anspruch nehmen kann, die mir ev. bei meinen Problemen behilflich sein könnten.
              B2T -

              Hier nochmal der Pastebin Eintrag:
              http://pastebin.com/ic6CUXJv
              Ich hoffe ich bekomme Antworten auf meine Frage, statt ständige Spams.

              Bedanke mich nochmal bei: tkausl, rkr für ihre Hilfreichen Antworten.
              MfG.

              #EDIT - @rkr: Wie sollte ich das genau verstehen?
              Dir gefällt mein Beitrag, ich habe Dir geholfen?
              Bewerte mich doch einfach!

              Kommentar


              • #8
                [...]

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von NecmiH Beitrag anzeigen
                  Dein Beitrag ist total überflüssig und ist zum Teil sogar noch Spam. Ich suche hier Hilfe & Antworten. Dein Code kannst dir auch sonst wohin stecken, da dein Code mir nichts bringen würde.
                  Warum war der Beitrag von chorn jetzt nicht sinnvoll?
                  Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass wir jetzt noch jemand nach diesem Beitrag anworten mag

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von rkr Beitrag anzeigen
                    Warum war der Beitrag von chorn jetzt nicht sinnvoll?
                    Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass wir jetzt noch jemand nach diesem Beitrag anworten mag
                    Weil sein Beitrag mir nicht geholfen hat, oder wie sieht's nach deiner Meinung aus? Ich habe mich hier angemeldet um Hilfe in Anspruch zu nehmen.
                    Wenn chorn mir eben nicht helfen will, dann sollte er doch am besten gar nichts schreiben. Oo
                    Dir gefällt mein Beitrag, ich habe Dir geholfen?
                    Bewerte mich doch einfach!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von NecmiH Beitrag anzeigen
                      Weil sein Beitrag mir nicht geholfen hat, oder wie sieht's nach deiner Meinung aus? Ich habe mich hier angemeldet um Hilfe in Anspruch zu nehmen.
                      Wenn chorn mir eben nicht helfen will, dann sollte er doch am besten gar nichts schreiben. Oo
                      Ja, in meinen Augen war der Beitrag hilfreich. Warum war er es denn (anscheinend offensichtlich) nicht?

                      Oo: Bist du 13?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von NecmiH Beitrag anzeigen
                        Weil sein Beitrag mir nicht geholfen hat, oder wie sieht's nach deiner Meinung aus? Ich habe mich hier angemeldet um Hilfe in Anspruch zu nehmen.
                        Wenn chorn mir eben nicht helfen will, dann sollte er doch am besten gar nichts schreiben. Oo
                        Er hat dir doch die Lösung gesagt? Du rufst den Konstruktor der Klasse auf, der genau gleich hiess (Bis <PHP5) wie die Klasse selber. Siehe Java. Kompatibilität. Da kein "PHP5"-Konstruktor
                        [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

                        Kommentar


                        • #13
                          Ah Gott, ich entschuldige mich nochmal's bei chron. Ich hab den Text gar nicht richtig gelesen.
                          Tut mir nochmals leid, aber danke für Eure Hilfe! Thema hat sich erledigt.

                          MfG.
                          Dir gefällt mein Beitrag, ich habe Dir geholfen?
                          Bewerte mich doch einfach!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X