Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlagsliste aller Abbreviations in Netbeans erstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlagsliste aller Abbreviations in Netbeans erstellen

    Hallo,

    wie erstellt man in netbeans PHP Code Templates, die auch als Vorschlagsliste beim Editieren erscheinen? (Sonst kann sich doch kein Mensch die ganzen Abbreviations=Abkürzungen merken)

    Wenn ich z. B. im Editor js eingebe und auf Strg+Space drücke, soll eine Auswahlliste erscheinen, wo alle Abbreviations alphabetisch geordnet erscheinen, so wie es in Aptana auch möglich ist.

    Hat jemand einen Tipp für mich?


  • #2
    einmal "netbeans create php code templates" googlen und du bekommst das hier:
    https://netbeans.org/kb/docs/php/code-templates.html

    des weiteren: http://www.php.de/php-einsteiger/543...produkten.html

    LG
    https://github.com/Ma27
    Javascript Logic is funny:
    [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ma27 Beitrag anzeigen
      einmal "netbeans create php code templates" googlen und du bekommst das hier:
      https://netbeans.org/kb/docs/php/code-templates.html

      LG
      Danke! Den Link habe ich schon 2x durchgearbeitet your own templates. So wie es aussieht, gibt es die Möglichkeit nicht bzw. es zwar soweit funktioniert, aber einfach keine Vorschlagsliste erscheint.

      Kommentar


      • #4
        Das ist KEINE PHP-Frage!

        Ist wie im Zirkus hier langsam.

        [MOD: Geschlossen]
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar

        Lädt...
        X