Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon API Schnittstellen Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amazon API Schnittstellen Problem

    Hallo!

    ich hätte einmal eine Frage zur Amazon API Schnittstelle.

    Auf meiner Produktseite habe ich eine Verknüpfung über die Amazon API. (Kundenproduktsuche) Der Kunde sucht etwas und Amazon liefert per API die Daten. Leider wird dieser Service begrenzt und nach einer gewissen Anzahl von Anfragen macht die Amazon-API dicht und erst nach einer Zeit wird das ganz wieder freigegeben. Wie kann man dieses Limit umgehen?

    Oder gibt es noch eine Alternative zur APi von der ich nix weiss?
    Freue ich über jeden wertvollen Tip.


  • #2
    Du kannst die Anfragen cachen. Sonst: nope. Sprich am besten mit deinem Amazon-Berater.
    Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

    Kommentar


    • #3
      Weiß jemand wo man das nachlesen kann?

      Die Begrenzungen und welche Services wann für wielange blockiert werden?

      Habe gerade die Product Advertising API durchstöbert aber auf anhieb nichts darüber gefunden..

      Vielen Dank im voraus.

      Kommentar


      • #4
        Google: amazon api limit
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar


        • #5
          Doku ist echt sehr unübersichtlich. Und noch so als genereller Tipp: Man kann mehrere (ich glaube 10 oder 15) Artikel mit einem Request abfragen. Das sollte man auf jeden Fall tun, wenn man in das Limit rennt.

          Kommentar

          Lädt...
          X