Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php echo rand include? [hilfe]

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php echo rand include? [hilfe]

    Hi
    Ich wollte so etwas in php machen
    <?php echo(rand(include('/ads-CM-1.php');,include('/ads-CM-2.php')); ?>
    Könnte auch sowas sein wie
    include(/datei-*RANDFUNKTION(1,2).php); so in etwa solls sein hab aber kein plan wie ich das in php umsetzen soll, hat wer ne idee?

    Mit freundlichen Grüßen.

  • #2
    Schreib alle möglichen Dateien in ein Array und wähle dann ein zufälliges Element daraus aus.
    [URL="http://php.net/manual/en/migration55.deprecated.php"]mysql ist veraltet[/URL] [URL="http://php-de.github.io/jumpto/mail-class/"]Mails senden: Ohne Probleme und ohne mail()[/URL]
    [PHP]echo 'PS: <b>Meine Antwort ist keine Lösung, sondern nur eine Hilfe zur Lösung.</b>';[/PHP]

    Kommentar

    Lädt...
    X