Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script gesucht

    Für meinen Gambio Shop suche ich ein passendes Script, das dem User zeigt, in welcher Kategorie er sich gerade aufhält. Ich würde das per Anleitung gerne selber integrieren, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich so etwas finde und was es kostet? ( shop.inbay.de )

  • #2
    Was es kostet, Dir zu zeigen, wo das geht?
    Was Du suchst ist eine Breadcrumb-Navi, keine Ahnung, ob es da passende Tools für gibt, aber das geht beim Gambio ziemlich einfach selbst.

    Wie und wo ist allerdings davon anhängig, ob wir vom Gambio GX1 oder GX2 sprechen.

    Da das aber kaum in dieses Forum gehört, darfst Du mir gern ne PN schreiben, wenn Du Interesse hast...
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar

    Lädt...
    X