Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konfigurator für Fenster

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Konfigurator für Fenster

Hallo,

ich kenn mich noch nicht so gut aus mit php. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen: http://www.fensterhandel.de/kunststofffenster
    Das ist ein Konfigurator für Kunststofffenster. Ich möchte sowas ähnliches bauen, nur habe ich keinen Plan wie so etwas grundsätzlich funktioniert.

Kann mir jemand kurz erklären wie ich da drangehe?

Gruß Steffen

Joa, erst mal PHP lernen.
    [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

Kommentar

wieso denn das?
      die firma nach dem der agetru fragen, welche die seite verbrochen hat, und gut.
      oder sich auf das:
      OXID eShop Community Edition, Version 4, Shopping Cart System (c) OXID eSales AG 2003 - 2014 - http://www.oxid-esales.com
      im quelltext verlassen.

aber php lernen?

Kommentar

Ich wollte eigentlich nicht wissen welches Shopsystem hinter dem Shop steckt. Auch wollte ich nicht wissen wie gut du die Seite findest
        Das einzige was ich weiß wie Kunststofffenster funktionieren. Bzw. die Preise. Denn diese kommen normalerweise aus einer Matrize. Sind also dynamisch. Ich kann ja schlechte hunderte von Artikel im Shop anlegen.
        Was mich dann auch noch interessieren würde, welcher Shop denn für mein Vorhaben geeignet ist. Und muss es ein Shop sein?

Kommentar

Zitat von SteffenReiche Beitrag anzeigen
          Ich möchte sowas ähnliches bauen, nur habe ich keinen Plan wie so etwas grundsätzlich funktioniert.
          Ich bezweifle das ich innerhalb von diesem Zeitfenster:
          Kann mir jemand kurz erklären wie ich da drangehe?
          ein Profi oder auch nur guter Anfänger werde, wenn es um Fachkenntnisse bei Fenstern geht.