Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reguläre Ausdrücke Funktionieren nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reguläre Ausdrücke Funktionieren nicht

    Es schein so als seinen bei mir die Funktionen für die Reguläre Ausdrücke deaktiviert. Das Nachfolgende Beispiel sollte immer Treffer liefern, jedoch liefert dieses immer keine treffer. Ich habe auch viele andere Reguläre Ausdrücke probiert, es gibt nie ein Ergebnis.

    Deshalb vermute ich, das die Funktionen für die Reguläre Ausdrücke bei meinem Server deaktiviert sind.
    Weiß jemand wie ich diese aktivieren oder installieren kann?

    Systeminfos
    Kernel: Linux 3.4.79-sun7i+
    PHP Version 5.5.9-1ubuntu4

    PHP-Code:
    <?php
    $muster 
    '.*';
    $input =  "abcdef";
    if(
    preg_match_all($muster$input$trefferPREG_PATTERN_ORDER))
    {
      echo 
    'Treffer ';
      
    print_r($treffer);
    }
    else
    {
      echo 
    'Kein treffer ';
      
    print_r($treffer);
    }
    ?>

  • #2
    Ich würde es mal mit richtig verwenden versuchen
    Dein Muster hat die falsche Form, da fehlen die Begrenzungs-Zeichen.
    Versuch es mal mit
    /.*/
    das müsste eigentlich gehen.
    [URL="http://php.net/manual/en/migration55.deprecated.php"]mysql ist veraltet[/URL] [URL="http://php-de.github.io/jumpto/mail-class/"]Mails senden: Ohne Probleme und ohne mail()[/URL]
    [PHP]echo 'PS: <b>Meine Antwort ist keine Lösung, sondern nur eine Hilfe zur Lösung.</b>';[/PHP]

    Kommentar


    • #3
      Wie wärs erstmal damit, error-reporting hochzudrehen?

      PHP-Code:
      $muster '/.*/'
      [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

      Kommentar


      • #4
        Die Begrenzungszeichen waren es, gut das es nur ein Pogrammierfehler ist.
        Da muß ich nichts am Server ändern.
        Danke für die Schnelle Hilfe.

        Kommentar

        Lädt...
        X