Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bestimmten Wert aus Array auslesen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nikosch meinte eher die fehlenden Stringbegrenzer, worauf ich gar nicht geachtet hatte

    Aber egal, hauptsache du begreifst nun, worauf ich die ganze Zeit hinaus wollte...
    PHP-Code:

    $spieler_id 
    4711;

    echo 
    $sammel2$spieler_id ]['spielername'];

    // Gibt den Namen des Spielers mit der ID 4711 aus... 
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #17
      Du solltest bei einem Beitrag bleiben: http://www.php.de/gruene-wiese/10929...-vereinen.html
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar


      • #18
        Jupp tu ich auch >> http://www.php.de/gruene-wiese/10929...tml#post802965

        Ich hab nur nen neuen angefangen da ich in diesem wissen wollte ob man bei meinen Arrays direkt zugreifen kann, da das nicht ohne Arrayumstellung geht hab ich einen neuen Thread geöffnet um zu klären wie ich die Daten sonst (ohne direkten Zugriff ) zusammenfassen kann.

        (@tr0y: Danke für die Funktion leider ist mein Array anders - siehe anderer Thread )
        ----eof---

        Kommentar

        Lädt...
        X