Hallo ich nutze bis jetzt folgenden Code für meine Meta angaben:
dieses liegt in der datei header.php
ich habe meine Datenbank nun aber so umgebaut das ich bei meinen Artikel direkt Meta angaben stehen zu habe. Jedoch komme ich zu der Datenbank abfrage natürlich nach dem head bereich.
Sprich im Body kann ich alles super toll auslesen möchte es aber im head bereich. Bekomme es aber nicht hin.
Mein ansatz war folgender:
das klappt aber leider nicht bzw. es wird eben immer nur der untere Teil also text blabla angegeben...
PHP-Code:
if ($_GET['seite']=="impressum") {$title="Impressum "; $descr=""; $keywords="Impressum";}
if ($_GET['seite']=="agb") {$title="unsere AGB"; $descr=""; $keywords="AGB";}
if ($_GET['seite']=="bewertung") {$title="Unsere Bewertungen"; $descr=""; $keywords="Bewertungen";}
if ($_GET['seite']=="partner") {$title="Unsere Partner"; $descr=""; $keywords="Partner";}
if ($_GET['seite']=="presse") {$title="Pressemeldungen"; $descr=""; $keywords="Wir in der Presse, Pressemeldung";}
ich habe meine Datenbank nun aber so umgebaut das ich bei meinen Artikel direkt Meta angaben stehen zu habe. Jedoch komme ich zu der Datenbank abfrage natürlich nach dem head bereich.
Sprich im Body kann ich alles super toll auslesen möchte es aber im head bereich. Bekomme es aber nicht hin.
Mein ansatz war folgender:
PHP-Code:
<?
// Für die Contentseiten passend den header title suchen
if (isset($_GET['seite'])) {
if($_GET['seite'] == "startseite") { $title = "<title>leer1</title>"; $meta_1 = ""; $meta_2 = ""; $meta_3 = ""; }
if($_GET['seite'] == "index") { $title = "<title>leer1</title>"; $meta_1 = ""; $meta_2 = ""; $meta_3 = ""; }
if($_GET['seite'] == "impressum") { $title = "<title>impressum</title>"; $meta_1 = ""; $meta_2 = ""; $meta_3 = ""; }
}
else // ist Startseite, zeige Standanrd
{
$title = "<title>leer</title>"; $meta_1 = ""; $meta_2 = ""; $meta_3 = "";
}
// Anbieter Seite
if($_GET['seite'] == "artikel") {
if(!empty($_GET['artikel"'])) {
$query = "SELECT * WHERE artikel = 'text1' ";
$result = mysql_query($query);
$reihen = mysql_num_rows($result);
if (mysql_num_rows($result)) {