Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Anzeigen von neue Dateien

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • romacasa
    hat ein Thema erstellt Automatische Anzeigen von neue Dateien.

    Automatische Anzeigen von neue Dateien

    Hallo

    Suche ein Script, welches nach dem Hochladen von Webseiten automatisch auf einer Websete die neuen anzeigt. Beispiel:

    Ich verwalte eine Webseite mit Audio-Dateien (Vorträge). Die werden nicht in eine Dtenbank geschrieben, sondern einfach hochgeladen und mit Webseite verknüpft. Jede Audio-Datei hat eine eigene Webseite. Da es annähernd an die 1000 Vorträge gibt, würede ich gerne ein Script einbauen, welches die neuen Webseiten auf einer eigenen (generierten) Webseite anzeigt, ausgewählt in einem bestimmten Zeitraum: z.B. Alle neuen Dateien, die hochgeladen wurden zwischen dem 10.06.2014 und 15.06. ODER Ab dem 10.06.2014 - nur wenn möglich!). Der User soll einfach auf "Neue Vorträge" klicken und dann diese auf der Webseite angezeigt bekommen.

    ODER: Die beteits vorhandene Indexseite wie eine Mail behandelt:

    Vielleicht gibt es auch ein PHP Script, welches im bereits vorhandenen Index eine Grafik oder ein roter Text VOR dem eigentlichen Indexeintrag diese als NEU Kennzeichnet. Idealerweise User-Abhängig: Besucht der User die Seite zum ersten mal, sieht er alle Indexeinträge als "NEU". Hat er 5 Titel angeklickt, sind nur die restlichen als NEU gekennzeichnet, oder als Ungelesen (Link zur Datei selber als BOLD oder mit anderer Farbe markiert), wie beim Email-Program, wo alles als Ungelesen markiert ist, bis man drauf klickt. Am liebsten wäre mir diese Möglichkeit. So sieht jeder User, was Er bereits angehört hat und was nicht.

    es geht um diese Seite: www.franz-edlinger.at

    BestenDank für Hinweise und Hilfen..

    Gruss Romacasa

  • romacasa
    antwortet
    Ja, wenn man sich darin auskennt. Diese Webpräsenz, die ich verwalte, soll man als ein ARCHIV ansehen.

    Also Jede Audio Datei=Vortrag hat eine eigene Seite (Zurzeit 182). Ich suche nur ein Script, welches das Erstelldatum der Webseite (auf dem Server) ausliest und auf einer neuen Seite zusammengefasst als "NEU HINZUGEFÜGT" ausgibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tkausl
    antwortet
    Ich versteh nur Bahnhof (Webseite wird mit Webseite verknüpft?).

    So wie sich das hier anhört wäre das ganze mithilfe einer Datenbank um Welten einfacher zu lösen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X