Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Kontaktformular - verschiedene Empfänger

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Kontaktformular - verschiedene Empfänger

    Guten Tag,
    vorher sei gesagt, dass ich mich mit PHP Null auskenne.
    Zum Problem.
    Ich möchte ein Kontaktformular machen ( Dieses hier habe ich als Grundcode genommen http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/php/form-mail/ )
    Nun möchte ich aber vor dem Namen ein Dropdown "Empfänger" machen, in dem nur Namen stehen (und nicht die E-Mail-Adressen) (zB Obmann, Obmann Stv., Webmaster) und jenachdem, was ausgewählt wurde, an diese Email geht das ganze dann.

    Was auch cool wäre, ist, wenn die "Absenderadresse", wie sie im og Skript heißt, auch variabel ist (dh dass man dann mit dem Mailprogramm dann direkt antworten kann).

    Könnten Sie mir da helfen?

    Mit vorzüglicher Hochachtung

  • #2
    dass ich mich mit PHP Null auskenne.
    ...
    Ich möchte ein Kontaktformular machen
    Dann würde ich es hier versuchen: http://www.php.de/scriptboerse/
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Dankööö

      Kommentar

      Lädt...
      X