Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ethernet-Datentelegramm

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ethernet-Datentelegramm

    Hallo Leute,

    Habe folgendes Problem und zwar möchte ich ein Ethernet Datentelegramm mit Hilfe eines PHP-Skriptes verschicken. Die wichtigen Daten sollen im GCI Header stehen und der Inhalt der anderen Header ist mir auch bekannt.

    Jedoch sind meine PHP Fähigkeiten beschränkt und habe nichts brauchbares bei Google gefunden. Mir fehlt einfach die Syntax bzw. genaue Vorgehensweise um solch ein Datentelegramm zu verschicken.

    Vielen Dank für eure Antworten!

    MfG
    Tomek


  • #2
    "PHP UDP" bringt ne Menge Ergebnisse bei Google.
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X