Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablaufdatum bestimmt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ablaufdatum bestimmt

    Guten Tag,

    Ich möchte mein Ablaufdatum bestimmen lassen. Ich erstelle ein Erstelldatum über Timestamp. Sobald dies erstellt wurde, soll esabhängig von der vorherigen Auswahl das Ablaufdatum um [Anzahl] Monate erhöhen. Der vorherige Wert ist ein Dezimalwert und kein Timestampwert.

    MFG

    Breedi

  • #2
    Was für ein Ablaufdatum? Was für ein Erstelldatum? Worum genau geht es hier?
    [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      mit strtotime() kannst du ein bißchen rechnen. Hier sind 10 Monate auf den aktuellen Zeitstempel draufgerechnet.

      PHP-Code:
      <?php
      $extendExpiration 
      10;
      $creationTimestamp time();
      // ..
      $newTimestamp strtotime(sprintf('+%u month'$extendExpiration), $creationTimestamp);
      echo 
      date('Y-m-d'$newTimestamp);
      ?>
      "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

      Kommentar


      • #4
        Ich empfinde die Problembeschreibung auch für etwas dürftig. Ein oder zwei Beispiele wären hilfreich.

        Kommentar

        Lädt...
        X