Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Textfeld-Inhalt auf neue Seite abspeichern.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Textfeld-Inhalt auf neue Seite abspeichern.

    Hi Community.
    Ich hab ein Problem mit meinen Php Script

    PHP-Code:
     <?php
        $nachricht 
    $_POST['nachricht'];
    ?>
     <table width="200" border="0">
      <tr>
          <td>Textfeld:</td>
        <td><form method="post"><textarea placeholder="" name="nachricht"></textarea></td><br>
        </tr>
       </form>

    <?php
    $neu 
    fopen("text.php""w+");
    fwrite($neu$nachricht);
    fclose($neu);
    ?>
    <form><input type="submit"></form>
    Wie man sicher sieht möchte ich das der Inhalt von der Textarea auf der "text.php" Seite ausgegeben wird. Allerdings klappt es nicht so wie ich will. Ich finde aber auch kein Fehler, sowohl bei der Zuordnung der Variablen wie auch beim ausgeben. Überseh ich da was oder klappt das einfach nicht so wie ich mir das vorstelle :/
    Hoffentlich weiß einer von euch Bescheid.
    Danke im vorraus.


  • #2
    1. Dein HTML ist falsch, schau dir mal an, was der Validator dazu sagt?
    2. Was geht nicht?
    2.1 error_reporting hochstellen und Fehler ausgeben lassen!

    PS: Besonders wie man Formulare definiert solltest du dir noch einmal anschauen.
    mysql ist veraltet Mails senden: Ohne Probleme und ohne mail()
    PHP-Code:
    echo 'PS: <b>Meine Antwort ist keine Lösung, sondern nur eine Hilfe zur Lösung.</b>'

    Kommentar


    • #3
      1. Dein HTML ist falsch, schau dir mal an, was der Validator dazu sagt?
      Ok ich hab den Fehler gefunden und berichtigt.
      2.1 error_reporting hochstellen und Fehler ausgeben lassen!
      Wie meinst du error_reporting hochstellen?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von erixschueler Beitrag anzeigen
        1. Dein HTML ist falsch, schau dir mal an, was der Validator dazu sagt?
        Ok ich hab den Fehler gefunden und berichtigt.
        2.1 error_reporting hochstellen und Fehler ausgeben lassen!
        Wie meinst du error_reporting hochstellen?
        Weißt du, was das error_reporting macht?
        Sämtliche Links die dir Google dazu ausspuckt sollten eigentlich ganz brauchbar sein.
        mysql ist veraltet Mails senden: Ohne Probleme und ohne mail()
        PHP-Code:
        echo 'PS: <b>Meine Antwort ist keine Lösung, sondern nur eine Hilfe zur Lösung.</b>'

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ChrisvA Beitrag anzeigen
          Weißt du, was das error_reporting macht?
          Sämtliche Links die dir Google dazu ausspuckt sollten eigentlich ganz brauchbar sein.
          Natürlich weiß ich was das macht . Ist ja nicht zu zu schwer zu erraten^^ ja ich werde mir das einmal durchlesen und verschen hinter den Fehler zu kommen. Dankeschön erstmal für deine Hilfe

          Kommentar

          Lädt...
          X