Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Application Cache manuell leeren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Application Cache manuell leeren

    Hallo!

    Ich nutze den application cache.
    Diesen möchte ich manuell leeren (sodass er erneuert wird) sobald sich eine Filtervariable ändert.

    Ich weiß, dass man ihn erneuern kann wenn man die Manifest Datei ändert. Aber dann wird er ja auf allen Geräten erneuert.

    Geht so etwas auch ohne Änderung der manifest File?


  • #2
    [nicht Themenrelevant]
    Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

    Kommentar


    • #3
      Du kannst die Cache-Header der Manifestdatei manipulieren. Soweit ich das verstanden habe sollte der UserAgent (Browser/App-Runner) dann alle definierten Dateien erneut laden. (Allerdings keine Erfahrung mit diesem Thema)

      Wenn du das ganze in in der App selbst lösen möchtest:

      http://stackoverflow.com/questions/1...ugh-javascript

      und

      http://www.html5rocks.com/en/tutoria...ache/beginner/
      Zitat von nikosch
      Naja, anscheinend spricht die Steckdose kein HTTP. LOL

      Kommentar

      Lädt...
      X