Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termin in OwnCloud-CalDAV-Kalender eintragen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Termin in OwnCloud-CalDAV-Kalender eintragen?

    Hallo Experten,

    ich hab da mal 'ne Frage. Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht und kann mir einen ungefähren Weg beschreiben?

    Eckdaten: OwnCLoud (6.0.3 auf RaspberryPi) mit SSL, darauf läuft ein CalDAV-Kalender. Läuft alles prima. Jetzt möchte ich aber über eine Website mit PHP einen Termin in eben diesen Kalender eintragen.

    Bin für jeden Hinweis dankbar!
    Gute N8.

    Gruß, kuahmelcher.


  • #2
    Hast du diesen Link schon gefunden?
    http://doc.owncloud.org/server/6.0/d...ternalapi.html
    mysql ist veraltet Mails senden: Ohne Probleme und ohne mail()
    PHP-Code:
    echo 'PS: <b>Meine Antwort ist keine Lösung, sondern nur eine Hilfe zur Lösung.</b>'

    Kommentar

    Lädt...
    X