Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitennavigationsfeld

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitennavigationsfeld

    Hey Forum,

    ich habe das was ich suche einfach mal zeichnerisch gelöst und hänge es hier an. Ich denke da gibt es bereits einige tolle Vorlagen aber ich scheine die falschen Schlagwörter zu googeln. Weiß jemand Rat?

    LG, Dove.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Pagination

    page300.php
    So macht das allerdings niemand.
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Was hast du denn für Vorkenntnisse? Wo können wir ansetzen?

      Kommentar


      • #4
        Habe nur HTML und CSS-Kenntnisse.

        Kommentar


        • #5
          Dann brauchst du für den Einstieg erst mal ein richtiges Buch. deine Herangehensweise wird nicht zum Erfolg, da dir sehr viel Hintergrundwissen fehlt die hier möglichen Lösungen korrekt umzusetzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X