Hallo zusammen,
Ich bastel gerade an einem kleinen Verschlüsselungs Tool.
Dabei möchte die eingabe nicht nur einmal "Verändern" sondern mehrmals.
Mein Code soweit:
Wenn ich nun Daten eingebe, erfolgt die umwandlung im ersten schritt und wird angezeigt. Sobald ich aber mehr zeichen eingebe, werden die ergebnisse aneinander gereiht. Ich würde diese aber gerne mit einem umbruch ausgeben um einen weiteren veränderungsschritt hinzuzufügen. Wie kann ich also die Daten aus dem Array als "einzelne" ausgabe wiedergeben? ( Ich möchte diese natürlich im nächsten schritt weiter auch weiterverarbeiten können x.x" )
Mit freundlichen Grüßen
Pabumake
Ich bastel gerade an einem kleinen Verschlüsselungs Tool.
Dabei möchte die eingabe nicht nur einmal "Verändern" sondern mehrmals.
Mein Code soweit:
PHP-Code:
<?php
if (isset($_POST['strinput'])){
$clear=$_POST['strinput'];
for ($x=0; $x<strlen($clear);$x++)
{
echo $clear[$x].'<br>';
$search = $clear[$x];
require_once('crypttbl.php');
$cleartype = array('a','b','c','d','e','f','g','h','i','j','k','l','m','n','o','p','q','r','s','t','u','v','w','x','y','z','A','B','C','D','E','F','G','H','I','J','K','L','M','N','O','P','Q','R','S','T','U','V','W','X','Y','Z','!','"','$','.',',',';',':','?',"'",'-','_','%','&','=','(',')','[',']','<','>','*','+','|','/',' ', ' ','0','1','2','3','4','5','6','7','8','9');
$cryptit = array($i_a,$i_b,$i_c,$i_d,$i_e,$i_f,$i_g,$i_h,$i_i,$i_j,$i_k,$i_l,$i_m,$i_n,$i_o,$i_p,$i_q,$i_r,$i_s,$i_t,$i_u,$i_v,$i_x,$i_y,$i_z,$i_A,$i_B,$i_C,$i_D,$i_E,$i_F,$i_G,$i_H,$i_I,$i_J,$i_K,$i_L,$i_M,$i_N,$i_O,$i_P,$i_Q,$i_R,$i_S,$i_T,$i_U,$i_V,$i_X,$i_Y,$i_Z,$i_mark,$i_com,$i_dollar,$i_dot,$i_decimal,$i_semik,$i_ddot,$i_questm,$i_hcom,$i_score,$i_uscore,$i_percent,$i_and,$i_equal,$i_o_clam,$i_c_clam,$i_o_eclam,$i_c_eclam,$i_opn,$i_cls,$i_aster,$i_plus,$i_pipe,$i_slash,$i_space,$i_tab,$i_0,$i_1,$i_2,$i_3,$i_4,$i_5,$i_6,$i_7,$i_8,$i_9);
$bytecrypt = str_replace($cleartype,$cryptit,$clear[$x]);
}
}
else{
$bytecrypt ="Nothing to Crypt yet!";
}
?>
<h4>Input:</h4>
<form action="index.php" method="POST">
<input type="text" name="strinput" length="52" maxlenth="64">
<input type="submit" value="CryptIt">
</form>