Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
[MOD] Sehr erwachsen
[MOD] Sehr erwachsen
Ursprünglicher Beitrag
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich würde gern Zeiten addieren aus verschiedenen spalten ich habe vieles versucht mit Schleifen bin aber auch durchs googeln nicht dahinter gekommen wie so etwas möglich ist hier ein Beispiel:
Zeile 1: Name: Klaus Summe:05:00
Zeile 2: Name: Klaus Summe:04:00
...
Soll zum Ergebnis 09:00 kommen...
Kleine Info die Summe ist die Gesamtzeit der Anwesenheit einer Person.
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich würde gern Zeiten addieren aus verschiedenen spalten ich habe vieles versucht mit Schleifen bin aber auch durchs googeln nicht dahinter gekommen wie so etwas möglich ist hier ein Beispiel:
Zeile 1: Name: Klaus Summe:05:00
Zeile 2: Name: Klaus Summe:04:00
...
Soll zum Ergebnis 09:00 kommen...
Kleine Info die Summe ist die Gesamtzeit der Anwesenheit einer Person.
Kommentar