Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Verknüpfung/Link

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Verknüpfung/Link

    Hallo
    Bin totaler neueinsteiger und komme nicht weiter.

    Ich habe bei meiner seite in einer rubrik die erfolge des users aufgelistet sind in form von medallien die durch den admin vergeben werden. Nun möchte ich gerne das auf der hauptseite des user ein link ist der direkt zu dieser rubrik führt ohne das der user erst auf die member section > User > erfolge klicken muss um seine eigenen erfolge sehen zu können.

    Ich hoffe konnte das so halbwegs verständlich wiedergeben mfg ino


  • #2
    Was hält dich davon ab?
    Relax, you're doing fine.
    RTFM | php.de Wissenssammlung | Datenbankindizes | Dateien in der DB?

    Kommentar


    • #3
      weiss nicht wie ich einen link oder verknüpfung zu einer tabelle machen kann die user bezogen ist

      Kommentar


      • #4
        ohne das der user erst auf die member section > User > erfolge klicken muss
        Demnach existiert diese Seite ja schon, inklusive Link zu dieser, den gleichen Link
        müsstest du nun also nur noch auf der anderen Seite einfügen, wo immer du den
        auch haben möchtest.

        Auch die Verlinkung müsste doch deiner Aussage zufolge schon existieren, nur an
        anderer Stelle.

        Also müsstest du doch im Grunde nur diesen Link kopieren und da einfügen wo du
        ihn haben willst?

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht ist der Link ja sowas wie: " http://www.example.com/Users/erfolge.php?user=example" und er weiß nicht wie er den usernamen dynamisch einfügt.

          Kommentar

          Lädt...
          X