Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] shmop delete

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] shmop delete

    http://www.php.net/manual/de/function.shmop-delete.php

    Wird dieser Befehle auch von Win 8.1 mit Apache 2.4 und PHP Version 5.5.11 unterstützt?

    Falls ja, bei welchem Ereignis oder nach welcher Zeitspanne werden die shared memory Blöcke denn tatsächlich gelöscht (mal abgesehen davon, dass alle gelöscht werden, wenn man Apache runterfährt)?


  • #2
    Zitat von veryhot Beitrag anzeigen
    http://www.php.net/manual/de/function.shmop-delete.php

    Wird dieser Befehle auch von Win 8.1 mit Apache 2.4 und PHP Version 5.5.11 unterstützt?
    Vom Grundsatz her ja. Ab welcher PHP-Version bestimmte Funktionen verfügbar sind steht im Manual. Ist aber nicht in allen Systemen aktiviert, schau in deine phpinfo() nach shmop support.


    Zitat von veryhot Beitrag anzeigen
    Falls ja, bei welchem Ereignis oder nach welcher Zeitspanne werden die shared memory Blöcke denn tatsächlich gelöscht (mal abgesehen davon, dass alle gelöscht werden, wenn man Apache runterfährt)?
    Sollten lt. Doku sofort mit dem Befehl shmop_delete gelöscht werden.
    Hab damit aber noch nicht gearbeitet. Warum probierst du es nicht aus?
    PHP-Klassen auf github

    Kommentar


    • #3
      Habe ich zuvor natürlich ausprobiert, hat jedoch nicht geklappt.
      Habe einen Bug-Report geöffnet https://bugs.php.net/bug.php?id=67524

      Kommentar


      • #4
        Deine Referenzen sind nen Jahrzehnt alt...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von veryhot Beitrag anzeigen
          Habe ich zuvor natürlich ausprobiert, hat jedoch nicht geklappt.
          Eine solche Aussage ist keinen Pfifferling Wert ohne hier nachvollziehbaren Code zu zeigen.
          PHP-Klassen auf github

          Kommentar


          • #6
            Hatte ganz offentlich absolut überhaupt keinen Sinn, das Programm reinzuposten. Nimmt nur Platz weg. War wohl zu groß. Habe es deshalb wieder rausgenommen.

            Kommentar


            • #7
              Kann gelöscht werden. Ich warte einfach mal auf ein Feedback der shmop-Entwickler.

              Kommentar

              Lädt...
              X