Hat sich jemand schonmal damit auseinander gesetzt?
Hier ich geb euch mal meine Script-Teile.
Session Array Ausgabe im Warenkorb (funktioniert problemlos)
Email Formular funktioniert auch problemlos
Ich habe bereits probiert den rohen String über print_r oder var_dumb auszugeben und an eine PHP Variable zu übergeben und diese in der Nachricht zu integrieren. Das ist aber eigentlich nicht das Ziel.
Das Ziel ist es, den Warenkorb, welcher über die Foreach Schleife durch das Array geht und alle Artikel mit Namen und Preis anzeigt, auch in ähnlicher bzw. geordneter Form und eben nicht als String an die eMail des Bestellers zu verschicken.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das einbauen soll. Nochmal die forearch Schleife irgendwo einbauen?
Ich bedanke mich für jeden Tipp!
Hier ich geb euch mal meine Script-Teile.
Session Array Ausgabe im Warenkorb (funktioniert problemlos)
PHP-Code:
<?php
if(isset($_SESSION["products"]))
{
$total = 0;
foreach ($_SESSION["products"] as $cart_itm)
{
echo ' <font size="4" color="black"><font-family="Cambria, Georgia, serif">';
echo ''.$cart_itm["qty"].'';
...
Email Formular funktioniert auch problemlos
PHP-Code:
<?php
} else {
if (isset($_POST["name"])) {
$name = $_POST["name"];
...
$bestellung = '';
$betreff_besteller = '...';
$header_besteller = 'From: ... . "\r\n";
$nachricht_besteller = 'Sehr geehrte(r) '.$name.' '.$bestellung.'<br>';
mail("...",$betreff_besteller,$nachricht_besteller,$header_besteller);
echo "Danke für ihre Bestellung";
}
}
?>
Ich habe bereits probiert den rohen String über print_r oder var_dumb auszugeben und an eine PHP Variable zu übergeben und diese in der Nachricht zu integrieren. Das ist aber eigentlich nicht das Ziel.
Das Ziel ist es, den Warenkorb, welcher über die Foreach Schleife durch das Array geht und alle Artikel mit Namen und Preis anzeigt, auch in ähnlicher bzw. geordneter Form und eben nicht als String an die eMail des Bestellers zu verschicken.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das einbauen soll. Nochmal die forearch Schleife irgendwo einbauen?
Ich bedanke mich für jeden Tipp!
Kommentar