Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interface ohne Klassen Instanz abfragen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Niru Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings funktioniert dort die Datenbank nach dem ORM Konzept und die Modelle erben praktisch von der Klasse Eloquent und bilden damit die Datenbank ab, und die geerbte Eloquent Klasse nutzt dann zu beginn immer eine Statische Methode um sich zu instanziieren
    Eloquent::where(...)

    Ich denke die Klasse sieht auch vor das man sie ohne Statische Methode deklarieren kann, allerdings wäre es doch unnötig sie zu Instanziieren und erst danach zu fragen ob sie nun das gewünschte Interface implementiert hat oder nicht.
    Oder sehe ich das falsch?
    Zitat von rkr
    Warum genau brauchst du das denn?
    Zitat von tkausl
    Wenn du sowas im Produktivbetrieb nutzen musst ist zu 99%iger Sicherheit ein Designfehler in der Software...
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

    Kommentar

    Lädt...
    X