Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder aus Ordner in Miniaturansicht darstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MyRessort
    hat ein Thema erstellt Bilder aus Ordner in Miniaturansicht darstellen.

    Bilder aus Ordner in Miniaturansicht darstellen

    Hallo und guten Morgen liebe User,

    ich bin auf der Suche nach folgendem:

    Ich möchte alle im Ordner "upload" enthaltenen Bilddateien auf einer Html-Seite in Miniaturansicht anzeigen lassen.

    Die Bilddateien werden von meinem Bekannten, für den ich die Homepage via Html und CSS gestalte, mit AndFtp direkt von seinem Smartphone aus in den vorgenannten Ordner gespeichert.

    Wollte eigentlich versuchen dies ohne PHP zu realisieren, komme aber mit HTML zu keiner Lösung.

    Hab im Netz schon seit 3 Tagen gesucht, jedoch nichts passendes gefunden.

    Ich hoffe es gibt dafür eine einfache und für mich leicht verständliche Lösung !

    Gruß Andreas

  • MyRessort
    antwortet
    Hallo chiller20000,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Google habe ich bei meiner Suche natürlich benutzt, leider bekommt man nicht immer das angezeigt, wo nach man eigentlich sucht.
    Habe Deinen Link bzgl. des Tutorials aufgerufen und glaube das könnte es sein.

    Vielen Dank

    Einen Kommentar schreiben:


  • rkr
    antwortet
    (wurde schon beantwortet)

    Einen Kommentar schreiben:


  • chiller20000
    antwortet
    Hallo,

    mit html wirst du nicht weit kommen.

    Allerdings erstellen wir dir hier auch kein fertiges Script sondern helfen dir nur deines zu verbessern bzw Fehler zu finden.
    Wenn du möchtest das dir jemand ein Script erstell schau mal in die Script Börse oder beauftrage jemanden.

    Ansonsten findet man bei Google genug Tutorials zu diesem Thema.

    http://sevenx.de/blog/tutorial-einfa...lder-anzeigen/

    Gibt sogar in diesem Forum schon dieses Thema: http://www.php.de/php-tipps-2006/409...-ausgeben.html

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X