Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen in Datenbank

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen in Datenbank

    Hallo,
    ich möchte ein Formular erstellen wo ein Suchfeld enthalten ist.
    Wenn man es absendet sollen alle Ergebnisse aus der Datenbank angezeigt werden.
    Super wäre es wenn man dann Blättern könnte wenn es mehr als 10 Ergebnisse sind.
    Ich finde kein passendes Beispiel und das was ich gefunden hatte das ist wohl nicht sicher.
    Kann mir jemand helfen?
    Gerne auch gegen Bezahlung.

    DANKE
    Ralf


  • #2
    Suchen in Datenbank

    Zitat von rw72
    Kann mir jemand helfen?
    Sicher, wenn du Code zeigst, wo du Hilfe brauchst.
    Zitat von rw72
    Gerne auch gegen Bezahlung.
    Wenn lieber so, dann ab damit in die Scriptbörse. Da sucht aktuell jemand anderes was ganz ähnliches.
    Delirius

    PHP - Grundlagen / PDO - Tutorial / PDO - Dokumentation

    Kommentar


    • #3
      Suche nach:

      "html formular erstellen"
      "php html formular auswerten"
      "php datenbankabfrage tutorial"
      "php datenbank ausgabe anzeigen"
      "php sql paginierung"

      Kommentar


      • #4
        Hat zwar nichts mit dem Thema zutun, muss jetzt aber einfach sein.

        Zitat von der_robert Beitrag anzeigen
        paginierung
        Dieser Sprachmatsch muss doch beim Schreiben schon weh tun! Ist "Blätterfunktion" oder einfacher "blättern" wirklich zu schwer?
        Windows Server gehören NICHT ins Internet!

        Dildo? Dildo!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von trollface Beitrag anzeigen
          Dieser Sprachmatsch muss doch beim Schreiben schon weh tun! Ist "Blätterfunktion" oder einfacher "blättern" wirklich zu schwer?
          http://www.duden.de/rechtschreibung/Paginierung
          http://de.m.wikipedia.org/wiki/Paginierung
          Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

          Kommentar


          • #6
            Das macht es nicht wirklich besser (eher noch schlimmer). Es bleibt trotzdem Sprachmatsch, nur ist es anscheinend schon in die gebräuchliche Sprache übergegangen (wie viele andere dämliche Wörter auch).

            Dieses Wort ist eine Zusammensetzung aus page und nummerierung. Auf Englisch heißt es schließlich auch anders: Page numbering
            Ergebnis: Sprachmatsch mit Unterstützung vom Duden

            Aber hier jetzt besser Ende, das kommt ganz vom Thema ab.
            Windows Server gehören NICHT ins Internet!

            Dildo? Dildo!

            Kommentar


            • #7
              "Seite" heißt auf Latein "Pagina" und "Nummer" "Numerus". Das ist der eigentliche Ursprung. Seit jahrhunderten im deutschen Sprachgebrauch.
              Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

              Kommentar

              Lädt...
              X