Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] eclipse level wiederholt sich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] eclipse level wiederholt sich

    Moin leute, hab einen Problem und zwar ist das so, ich habe einen Spiel programmiert und ich wollte einen neuen Level 5 einfügen dann wenn man das Level fertig hat dann startet es Level 4 und wenn man da fertig gespielt hat kommt man zum end bildschirm.

    Hat einer ne Lösung dafür?
    Welche Source braucht ihr um mir zu helfen?

  • #2
    Zitat von WeqeStyle Beitrag anzeigen
    Moin leute, hab einen Problem und zwar ist das so, ich habe einen Spiel programmiert und ich wollte einen neuen Level 5 einfügen dann wenn man das Level fertig hat dann startet es Level 4 und wenn man da fertig gespielt hat kommt man zum end bildschirm.

    Hat einer ne Lösung dafür?
    Welche Source braucht ihr um mir zu helfen?
    Wenn du es programmiert hast, solltest du ja am besten wissen, was wo steht.
    Ohne irgendeine Information wie das Spiel aufgebaut ist, können alle hier nur raten, wo dein Problem liegt.

    Im wesentlichen solltest du irgendwo diesen Code habe:
    PHP-Code:
    loadLevel(++$currentLevel); 
    [URL="http://php.net/manual/en/migration55.deprecated.php"]mysql ist veraltet[/URL] [URL="http://php-de.github.io/jumpto/mail-class/"]Mails senden: Ohne Probleme und ohne mail()[/URL]
    [PHP]echo 'PS: <b>Meine Antwort ist keine Lösung, sondern nur eine Hilfe zur Lösung.</b>';[/PHP]

    Kommentar

    Lädt...
    X