Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zellenbreite einer tabelle

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zellenbreite einer tabelle

    Hi Leute,

    gibt es eine Möglichkeit die pixelbreite bzw. -höhe einer zelle abzufragen, wenn ich die tabelle mit %-angaben erstellt habe?

    hab leider nix gefunden...

    Danke

  • #2
    jQuery(...).width() und jQuery(...).height()

    Kommentar


    • #3
      https://developer.mozilla.org/en-US/...dingClientRect

      Kommentar


      • #4
        Mit PHP jedenfalls nicht - kann ja auch nicht gehen, wenn man sich überlegt wann PHP abgearbeitet wird und wann der Browser das HTML rendert.

        Kommentar


        • #5
          Kennst du http://www.w3schools.com/CSSref/pr_t...le-layout.asp?

          Kommentar


          • #6
            => http://www.w3fools.com
            Im konkreten Fall z.B. weil bei table-layout bei CSS-Version "2" steht, der Wert "initial" aber erst seit CSS 3 unterstützt wird. Besser auf MDN: table-layout verweisen.

            Kommentar

            Lädt...
            X