Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Code zum nächsten Flash... ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Code zum nächsten Flash... ?

    Hy,

    Zu aller erst, möchte ich mich vorstellen:
    Ich bin Qoolize, 19 Jahre alt komme aus NRW.
    So.. xD

    Nun denn:
    Ich... weiß gar nicht, wie Ich anfangen soll. Ich möchte eine Seite erstellen, in dem Flash´s vorkommen. Aber, da ich in sachen PHP null- Ahnung habe, ist das ziemlich schwierig.
    Ich möchte es so gestalten, das man mit 3 Auswahl-Buttons jeweils

    Zurück / Random / Weiter

    machen kann.

    Naya, zum teil geht es, also das Design stimmt schonmal. Nur, ich krieg es nicht hin, das man zu einem anderen Flash hinkommt - jedenfalls nicht, das man auf der gleichen Seite bleibt.
    Das ist ein HTML-Code, mit dem Ich es versucht hatte - Funktioniert aber anscheinend nicht
    (Der Code wurde nur kopiert!)
    [FLASH.SWF] = Flash-Datei

    Code:
    <table border="0" style="height: 0%; width: 100%;"> 
      <tbody> 
        <tr> 
          <td valign="middle" align="center" rowspan="2"> 
            <p>&nbsp;</p> 
            <p> <object width="600" height="600"><embed autostart="true" width="600" height="600" type="application/x-shockwave-flash" src="[FLASH.SWF]"></embed></object></p> 
            <p><a href="http://www.repage.de/memberdata/XYZ/[FLASH.SWF]">&lt;&lt; Zurück</a> | <a href="[FLASH.SWF]">Random</a> | <a href="http://www.repage.de/spaw2/empty/empty.html?id=57">Weiter &gt;&gt;</a></p>&nbsp;
        
            
            
            <table border="0" style="height: 0%; width: 100%;"> 
              <tbody> 
                <tr></tr> 
              </tbody> 
            </table> 
            <table border="0" style="height: 0%; width: 100%;"> 
              <tbody> 
                <tr> 
                  <script>var vasen = '55'; var oikea = '57';
                  </script> 
                </tr> 
              </tbody> 
            </table> </td> 
        </tr> 
      </tbody> 
    </table>
    Dann hab ich mal ein wenig rumgefragt und mir wurde gesagt, das ich es in PHP machen muss/sollte.

    Nun meine Frage: Kann mir da irgendwer ein paar Tipps geben ?
    Ich hätte auch null Ahnung, wonach ich Googlen´ sollte.

    Vielen dank!

    Qoo~


  • #2
    Nur, ich krieg es nicht hin, das man zu einem anderen Flash hinkommt - jedenfalls nicht, das man auf der gleichen Seite bleibt.
    Meinst Du damit, daß Du keinen ReLoad der Seite machen willst?
    Dann mußt Du Ajax verwenden. Lass Dir darüber die erforderlichen Daten vom Server bspw. als json liefern und passe mit den Values Deine Container an.

    Das wäre jedenfalls ein trivialer Ansatz. Ob das mit Deinen Flash-Files auch geht, mußt Du mal schauen.
    Wobei sich hier die Frage aufdrängt: Warum Flash?
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar

    Lädt...
    X