Hallo liebe Community!
Ich soll für die Schule einen 'Primzahltester' mit If und for programmieren, in dem die eingegebene Zahl des Users am ende so ausgegeben werden soll: ZAHL ist eine Primzahl / ist keine ...
leider schaffe ich das nicht alleine und da ich auf die Hilfe meines Lehrers verzichten möchte,da er mir für jede Frage / Hilfe Punkte abziehen würde, wäre ich schon bei der Note 6.. (Ja, Informatik ist überhaupt nicht mein Ding und frage mich immer noch weswegen ich mich dafür entschieden habe )
Bisher habe ich nur meine Startseite...
Wäre jemand so lieb?
Liebe Grüße,
MissMelancholy
Ich soll für die Schule einen 'Primzahltester' mit If und for programmieren, in dem die eingegebene Zahl des Users am ende so ausgegeben werden soll: ZAHL ist eine Primzahl / ist keine ...
leider schaffe ich das nicht alleine und da ich auf die Hilfe meines Lehrers verzichten möchte,da er mir für jede Frage / Hilfe Punkte abziehen würde, wäre ich schon bei der Note 6.. (Ja, Informatik ist überhaupt nicht mein Ding und frage mich immer noch weswegen ich mich dafür entschieden habe )
Bisher habe ich nur meine Startseite...
PHP-Code:
<html>
<head>
<title>Primzahl-Prüfer</title>
</head>
<body background="black.jpg" align="center">
<table align="center" border style="border-style:dotted; border-width:10px; border-color:D5D5D5;""><br><br>
<font face="Impact">
<h1 align="center"><b><p><span style="color:FFFFFF;font-size:200%">Primzahl-Prüfer</span></p></b></h1>
</font>
</font>
<td>
<font color="FFFFFF"><br>
<form action="test.php" mehtod="post"> <br>
Zahl :<input type="text" name="Zahl"><br>
<input type="submit" value="Prüfen">
</p>
</form>
</body>
</html>
Liebe Grüße,