Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag zusammen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Tag zusammen

    Ich sitze nun gute 2 Tage an Meinem Werk, gefühlte 10 Tage und weiß langsam nicht mehr weiter. Meine Homepage habe ich hin bekommen.

    Dann habe ich mir bei Strato ein Forum gekauft und die Anwendung phpbb installiert. Das Forum ist auch erreichbar, der Grundriss steht,..NUN KOMMT DAS GROßE ABER

    Es ist 1. auf Englisch und ich finde da nichts um es zuändern, also nicht ganz. Wenn ich ins Admin Board gehe sehe ich da unter System Language packs und dort ist british english drin. Löschen kann ich es nicht, weil es wohl dran liegt dass es das einzige paket ist. Das verstehe ich auch alles soweit. Dann habe ich die Funktion gesucht ein neues upzuloaden. Ih habe mir dann auf er deutschen seite von phpbb die pakete geladen, aber ich kann da so nichts machen.

    Dazu habe ich mir dann filezilla geladen und habe versucht mich mit dem Server zu verbinden der zeigt mir aber immer fehlercode 530 an.

    Nun weiß ich nicht mehr weiter........Kann mir bitte einer helfen? Wenn jemand aus der Nähe Köln oder Aachen ist spendiere ich auch einen Kasten. Ehrlich, ich bin froh wenn das Forum iwann steht.


    Viele Grüße


  • #2
    Zitat von Amica Beitrag anzeigen
    habe versucht mich mit dem Server zu verbinden der zeigt mir aber immer fehlercode 530 an.
    Dann stimmen deine Zugangsdaten nicht.
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      fehlercode 530
      uha hat es schon gesagt - http://support.ipswitch.com/kb/WS-19980508-BK03.htm

      Es ist 1. auf Englisch und ich finde da nichts um es zuändern
      Ich hab noch nie groß mit PHPBB gearbeitet, da könnte das helfen: https://www.phpbb.com/community/view...?f=46&t=819605

      Hier wäre eine Download Seite für neue Language Packs: https://www.phpbb.com/languages/
      Und hier wird erklärt, wie man so etwas installiert: https://www.phpbb.com/kb/article/how...-language-pack
      https://github.com/Ma27
      Javascript Logic is funny:
      [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

      Kommentar

      Lädt...
      X