Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[hilfe] Datei mit Input zum Querys ausführen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [hilfe] Datei mit Input zum Querys ausführen

    Hey.
    Ich bin noch neu in php und wollte nun eine datei erstellen, die einen input hat in welchen man sql querys schreiben kann und absenden, wo dann diese querys in der datenbank ausgeführt wird.
    Kann mir einer helfen ich hab kein plan wie das gehen soll

    die verbindung zur db hab ich in der datei schon hergestellt
    wär euch sehr dankbar


  • #2
    Zitat von flayz Beitrag anzeigen
    die verbindung zur db hab ich in der datei schon hergestellt
    Da hast du ja schon mal richtig Gas gegeben.

    Siehe
    11. Variablen und Formulare
    http://www.dclp-faq.de/ch/ch-webvariablen.html

    Da sind auch noch jede Menge andere hilfreiche Seiten für Anfänger
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von uha Beitrag anzeigen
      Da hast du ja schon mal richtig Gas gegeben.
      ROFL. Ich versteh nicht was er genau will, wenn er das bei google eingegeben hätte, hätte er bestimmt massenhaft tutorials gefunden :-/
      Neu bei PHP, lerne aktuell OOP

      Kommentar

      Lädt...
      X