Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] file_get_contents mit defined

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] file_get_contents mit defined

    Hallo

    Ich versuche den Inhalt einer Php Datei zu erhalten mit file_get_contents(). Doch ich habe in der Datei folgendes am Anfang.

    PHP-Code:
    defined('_CONF') or die('No input file specified.'); 
    Nun wenn ich dieses auskommentiere klappt es, doch das will und kann ich leider nicht.

    Gibt es den eine Möglichkeit trotzdem den Inhalt zu bekommen? Besten Dank im voraus für jeden Tip.


  • #2
    ich versteh nicht ganz
    PHP-Code:
     defined('_CONF') or die('No input file specified.'); 
    steht das in der aufrufenden datei oder in der aufgerufenen?
    bei letzterem wüsste ich nicht wo das problem liegen soll.
    bei ersterem ist vielleicht das problem, dass _CONF eben nicht definiert ist und das script deshalb auch abbricht. warum sonst verwendest du or die()
    liebe Grüße
    Fräulein Dingsda

    Kommentar


    • #3
      Den Inhalt einer PHP-Datei bekommst Du nur über einen File-System-Zugriff. Da spielt das die keine Rolle, weil PHP gar nicht geparst wird. SPielt das die eine Rolle, greifst Du wohl über eine Uri zu und dann bekommst Du sowieso nicht den Inhalt, sondern nur die Laufzeitausgabe.
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        Hey danke Euch hat geklappt, war ein falscher Pfad.

        Kommentar


        • #5
          wahr -> war
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X